Anwälte

Katrin Kessler, Thomas Winkelmeyr und Christoph Neubauer haben zum 1. Januar 2016 die lawbox gegründet. Zuvor waren sie seit ihrer Zulassung als Rechtsanwälte bereits langjährig gemeinsam in der Kanzlei Aumüller, Kessler und Kollegen tätig.

Katrin Kessler – Fachanwältin für Arbeitsrecht

Katrin Kessler

Fachanwältin für Arbeitsrecht
Das Arbeitsrecht mit allen Facetten ist die Leidenschaft von Katrin Kessler. Arbeitgeber, Personalverantwortliche und Arbeitnehmer schätzen ihre arbeitsrechtlichen Schulungen. Aber auch in den Fachgebieten Verkehrsrecht und Handelsvertreterrecht ist sie eine kompetente und engagierte Ratgeberin und Anwältin.

mehr über Katrin Kessler



Thomas Winkelmeyr – Fachanwalt für Arbeitsrecht

Thomas Winkelmeyr

Fachanwalt für Arbeitsrecht
Sein Spezialgebiet Arbeitsrecht füllt Thomas Winkelmeyr mit großer Fachkenntnis, Verhandlungsstärke und Hingabe aus. Weil er gerne über den Tellerrand hinausblickt, ist er ein ebenso versierter Berater und Anwalt in den angrenzenden Rechtsgebieten Handels- und Gesellschaftsrecht und Sozialversicherungsrecht.

mehr über Thomas Winkelmeyr



Christoph Neubauer – Fachanwalt für Versicherungsrecht

Christoph Neubauer

Fachanwalt für Versicherungsrecht
In allen versicherungsrechtlichen Fragen berät und vertritt Christoph Neubauer erfolgreich Privatpersonen, Unternehmen und Versicherungsunternehmen. Zudem ist er Ihr kompetenter Ansprechpartner in den Bereichen allgemeines Zivilrecht, Vertragsrecht und Erbrecht sowie bei der Gestaltung und Durchsetzung von Vorsorgevollmachten oder Patientenverfügungen.

mehr über Christoph Neubauer